1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4xDVD-R von MediaMarkt empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jasmin, 23. Mai 2004.

1. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

cool; dann kann ich die ja bei amazon schon mal pfundweise bestelln.

wie schnitten in der mw12'03 die apple-4xdvd-r ab?

2. mausbiber

mausbiber New Member

Die 4fach von Apple schnitten mit 3,0 - befriedigend ab.

Wobei diese keine groben Macken hatten - die Toast-Prüfdauer war halt z.B. doppelt so lang wie die von Intenso (27Min vs. 13Min) die Brenndauer war aber fast gleich (14Min Intenso 15Min Apple)

Freilich immer vorausgesetzt die Fertigungsprozesse wurden von Dez.03 bis jetzt nicht irgendwie verändert...

Kannst also beide kaufen - aber wenn Intenso grad günstig ist dann kauf ein paar Pfund :D

3. joerch

joerch New Member

@mac-bitch

welche ct ist das denn ?

4. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

Beide? Nöööööööö! Apple kommt viel zu teuer. (Unverschämtheit, übrigens. Und die 2xApple kosten sogar viel mehr als die 4xApple, weil Moloch Apple will, dass die Leut sich schnellere Superdrives koofn.) Nehm selbstverständlich nur noch Intenso.

Danke Dir . . .

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

10/04

mfg

6. joerch

joerch New Member

mercì...

7. mausbiber

mausbiber New Member

Ja is denn schon wieder Oktober..:eek:

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

lol, fuer den Fall, das das nicht ironisch gemeint war: Die ct erscheint alle 14 Tage...hihih:party:

9. joerch

joerch New Member

ein lustiges forum,
    was krupp in essen, sind wir im trinken

10. mausbiber

mausbiber New Member

Wenn wir gerade beim trinken und Beer sind....
    http://www.sydes.net/jokes/flash/beer.swf

.....es wirkt....:D

11. joerch

joerch New Member

12. joerch

joerch New Member

13. mausbiber

mausbiber New Member

Man muss es ja nicht grad übertreiben - meine Fresse sind die dicht...

14. joerch

joerch New Member

15. mausbiber

mausbiber New Member

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

oh my god,...was so ein simpler Hinweis ueber das Erscheinungsdatum hannoveranischer Computerzeitschriften beim gemeinen heterosexuellen Mann doch so alles ausloesen kann. Ich tus nie wieder, echt:rolleyes:
    mensch haett ich das vorher gewusst. Ich bleib lieber beim Guiness, danke.:party:

17. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

na sieh mal an. was dazu wohl der macwelt-chefredakteur meinen wird, wenn er das hierin bemerkt? ihr milchbubis wisst doch, dass ihr — wenn überhaupt — nur ein halbes gläschen bier trinken dürft. denn sonst bekommt ihr einen schwips.

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

*milchbubi*...lol, danke fuer das Kompliment-freu mich anscheinend grad ueber jedes sobald es zur Altersschaetzung kommt;( hoffentlich war das auch uebers Aussehen gemeint-Mist schon wieder zu frueh gefreut:crazy:
    Apropos Schwipps-zu spaet, bitte rechtzeitiger warnen...:party: :party: :party:

Diese Seite empfehlen