1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3sat - das hat mich geärgert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 15. Oktober 2002.

1. charly68

charly68 Gast

köln *g* da kommt ja das drecks pils her.

verschrieben hat sie sich auch nicht x-box sondern x-boy sollte da stehen *lach*

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Three-o'clock list klingt auch interessant, bitte mal erklären...

3. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Kann mich deiner Meinung (macmercys) nur voll und ganz anschließen. Als begeisterter Hobby-Filmer, der sich gerne mit vielerlei Effekten und Wirkungen auf die Zuseher beschäftigt, fand ich die Sendung sehr schwach durchdacht bzw. aufgebaut, ohne "Punch"...

Das Argument mit der kurzen Sendezeit gilt meiner Meinung nach nicht - man hätte doch z.B. nicht den iPod so lange "ausschlachten" müssen (obwohl der Beitrag nicht so schlecht war) und dabei IMac, G4, Powerbook usw. zumindest teilweise ins rechte Bild rücken, präsentieren können (oder Programme like IMovie usw.).
    Außerdem schien mir der Moderator (ebenso wie die Laiendarsteller im PC-Mac-Vergleich) absolut unpassend und fehl am Platze (Kompetenz, Überzeugung, Wirkung)... usw. und so fort... - Apple, think different?

Echt schade, da wäre doch wohl viel mehr möglich gewesen:-(

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die sendung an sich war wirklich nicht berauschend, aber die beantwortung einiger kritischer fragen hätte ich mir gewünscht, jedenfalls später im chat. aber in der art und weise, wie die apple-leute auf die heiklen fragen eingegangen sind, möchte man den marktanteil auch nicht höher haben als jetzt.
    kein wunder eigentlich, das war zu erwarten.

5. Kate

Kate New Member

@rocko2

three-o'clock-list : drei-Uhr-Schräglage

(oder so ähnlich)

Also drei Uhr Nachmittags schon eine Schräglage haben bedeutet, dass man schon einen zur Brust genommen hat, bevor das gesellschaftlich "schicklich" ist, denn offiziell darf ja erst ab 17:00 Uhr getrunken werden, mit Beginn der frühen Cocktailstunde. (Hab ich mir sagen lassen, halte mich aber für komplett resistent gegenüber solchen Konventionen)

6. Kate

Kate New Member

n das heissen x-boy ? Ich mein' das heisst Gameboy, zumindest stand das auf der Packung, als ich letztes Mal im Mediamarkt so eine Kiste sah. Bestenfalls heisst es noch Playboy, aber sicher nicht x-boy, dann schon eher X-Men, da haste aber echt alles durcheinander gebracht, geh mal wieder innen Mediamarkt und ins Kino!)

7. harald

harald New Member

stimmt - dean martin hielt es auch so: no drinking before dinner. er hat am schluß dann immer schon am vormittag gegessen (bild schlagzeile damals: begrabt mich an der theke)

Diese Seite empfehlen