1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3k mal ertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 9. Juni 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Na wer solch Romane verfasst, der hat auch keine Zeit. Da hätte ich Tage zu gebraucht.
    Eimal so viel schreiben können und alles "frei erfunden" !

2. hakru

hakru New Member

MacGhost:
    3000x technische Allwissenheit - dargeboten mit Engelsgeduld. Eine echte Bereicherung für Alle. Danke - und lass' Dich ruhig ein bisschen feiern, das tut auch Technikern gut ...

hakru

3. grufti

grufti New Member

Hallo MacGhost,

auch von mir einen herzlichen Gratulierer. Du hast mir schon mehrmals echte Lebenshilfe geleistet und mein Selbstbewusstsein ganz gewaltig gesteigert...

Nicht, dass ich das verstehen würde, was du so oft an interessanten Dingen schreibst...
    Aber ich merk mir dann immer ein paar Begriffe für eine halbe Stunde und gackere das gleich in der Gegend rum. Und alle nicken dann ehrfürchtigst und wissen endlich wieder, was ich doch für ein gscheiter Kerle bin.

Bald brauch ich aber Nachschub. Hab' den Eindruck, dass mich meine Leute schon wieder mal für einen Deppen halten. ...
    Also. Feste weiter so!

PS: Werde dafür in Muckensturm auch eine deiner "Lücken" schließen.

.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere Geist !

Auf weitere technisch einwandfreie Tips von Dir freut sich MacELCH

Gruß

MacELCH

5. MacGhost

MacGhost Active Member

So Leute,

erst mal vielen Dank an alle die mich nun 3000 mal mit meinen Antworten und Kommentaren ertragen haben.
    Ich weiß manchmal ist es etwas zu technisch für den "normalen" MacUser. Aber leider wird auch der Mac immer technischer, auch wenn Apple das neue OS gut hinbekommen hat.
    Auch für Ahnungslose. Aber sind einige Stolperfallen drin, da war das klassische OS wesentlich einfacher.
    Ich bin derzeit auch noch X Gelegenheitsnutzer, denn ich habe keine Sorgen mit dem klassischen OS 7.5.5 -> 9.1 !
    Nur 9.2.x macht mir Sorgen, aber das hat unser aller Steve ja auch auf der Developer Veranstaltung deutlich gemacht ;-)
    Sonst hätte er es nicht zu Grabe getragen.

Naja und der Ton war vielleicht auch nicht immer der Hit, aber so bin ich nunmal.

Werde nun mal die nächsten 3k ansteuern ohne Netz und doppelten Boden/Namen.

Joern

PS: Eindeutig ein Hard- oder Software Problem denn ohne diese wären es nicht so viele ;-)))

PPS: Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet darf diese kostenlos behalten (quasi Freeware ;-) )

6. tambooutside

tambooutside New Member

hi Joern

tja 3´000 ist schon was, Gratulation!!!

danke Dir auch für Deine Tipps, die mir immer wieder geholfen haben....

Viva, tAmbo

7. McMichael

McMichael New Member

auch von mir gratuliere und weiterhin viel spaß ...

lg iMike

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

herzlichen glückwunsch joern,
    bleibe uns/mir bitte noch lange erhalten,
    sonst wüsste ich garnicht wen ich mit
    meinem "alten system gedööns" fragen sollte.

grüsse danilatore

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Ghost
    Prost auf die nächsten 30 000 hammerharten teknopostings

gr

10. Kevin

Kevin New Member

Herzlichen Glückwunsch! Bis Muckenssturm noch 4000 und die Sache iss´ geritzt ;-)))

*gläserkling*

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

GutGeist, ich geb's ja zu: ich war gestern fast den ganzen Tag nicht bei der Gemeinde und schon verpass ich die Topmeldung *schandeübermich*

Also auch hier nochmal Congratulations der ehrerbietigsten Art!

Denn im Gegensatz zu uns Labertaschen sind das echte Schraub- und Lötpostings aus den tiefen Eingeweiden des Mac und sonstiger DOSen. Dazu deine Geduld und Gelassenheit - da kommt schon Neid auf bei einem Tintenpisser wie mir :)

Auf die nächsten 3000 - und deine Anwesenheit in Muckensturm!!! - freu ich mich riesig!

12. terkil

terkil Gast

Jetzt kommt Joern, ohne Helm und ohne Hoern....

Herzlichen Glückwunsch zum dreitausendsten !

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Na wer solch Romane verfasst, der hat auch keine Zeit. Da hätte ich Tage zu gebraucht.
    Eimal so viel schreiben können und alles "frei erfunden" !

14. hakru

hakru New Member

MacGhost:
    3000x technische Allwissenheit - dargeboten mit Engelsgeduld. Eine echte Bereicherung für Alle. Danke - und lass' Dich ruhig ein bisschen feiern, das tut auch Technikern gut ...

hakru

15. grufti

grufti New Member

Hallo MacGhost,

auch von mir einen herzlichen Gratulierer. Du hast mir schon mehrmals echte Lebenshilfe geleistet und mein Selbstbewusstsein ganz gewaltig gesteigert...

Nicht, dass ich das verstehen würde, was du so oft an interessanten Dingen schreibst...
    Aber ich merk mir dann immer ein paar Begriffe für eine halbe Stunde und gackere das gleich in der Gegend rum. Und alle nicken dann ehrfürchtigst und wissen endlich wieder, was ich doch für ein gscheiter Kerle bin.

Bald brauch ich aber Nachschub. Hab' den Eindruck, dass mich meine Leute schon wieder mal für einen Deppen halten. ...
    Also. Feste weiter so!

PS: Werde dafür in Muckensturm auch eine deiner "Lücken" schließen.

.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere Geist !

Auf weitere technisch einwandfreie Tips von Dir freut sich MacELCH

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen