1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3 Programme keine Erfolg!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 13. April 2004.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich habe die Datei VTS_01_1.VOB, welche teilweise unlesbar ist, erfolgreich mit meinem kleinen Win-Progrämmchen auf die Harddisk kopiert. Das dauerte für die 1GB ca. 5 Stunden, liegt also absolut drin. Könnte man bestimmt noch optimieren.

Zusammen mit den restlichen Dateien, die ja problemlos auf die Harddisk kopierbar sind, habe ich nun einen gültigen VIDEO_TS-Ordner, der unter Windows problemlos abspielbar ist. Manges Rohling hier im Geschäft habe ich die DVD noch nicht gebrannt, aber ich erwarte keine Probleme mehr.

LaserLock ist durchaus knackbar, ist alles eine Frage des Aufwandes. Bei der nächsten auf diese Art geschützten DVD bin ich aber schneller, denn jetzt weiss ich ja, wie man vorgehen muss. Wäre nun einfach toll, wenn das der Autor von MacTheRipper ebenfalls in seine Software integrieren würde. Sollte sich LaserLock auf DVD stärker verbreiten - was zu befürchten ist - werden aber bestimmt über kurz oder lang angepasste Ripper erscheinen. Hoffentlich auch für OSX.

Gruss
    Andreas

2. faustino18

faustino18 New Member

@AndreasG: Du kannst ihm ja mal eine mail schicken, um ihm deine Weisheiten zugute kommen zu lassen. ;)

Patrick

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Klar werde ich das tun :D

Diese Seite empfehlen