1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2x1,8 oder 2x2, wo ist der Nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelbaum, 24. Oktober 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Solltest einfach mein Post nochmal genau lesen... vergiss es einfach...

Kalle

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Überraschungen können kommen!!!

Steve hat uns 3 GHz G5 versprochen, daher glaube ich an ihn und hoffe sehr, dass im Januar des kommenden Jahr ein 3 GHz G5 angekündigt wird.

Dann werde ich mir ein 2,5 GHz Modell zulegen!

2 x 2,0 / 2 x 2,5 / 2 x 3,0 Linie!

6 Monate Abstand gilt jetzt nicht mehr, weil IBM Verzögerung produziert hat. Also beten wir gemeinsam auf ein neues G5 !!! :cool:

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Würde dann bedeuten: 2x2 für 2000Euro; 2x2,5 für 2600 Euro; 2x3 für 3100Euro + iLife 5 und Tigergutschein. So, und diesmal werde ich warten und nicht wieder der Verlustmacher sein.:D

Diese Seite empfehlen