1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

250 Euro - eine Schande

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 30. August 2002.

1. Sa

Sa New Member

Kann ich bestätigen war vor kurzem im gravis laden wollte einen 17"imac kaufen der verkäufer war so etwas von unfreundlich(musste ihm jedes detail aus der nase ziehen,das sehr förderlich für den verkauf an mac neukunden ist klar das die weglaufen,da hat selbst der bei mediamarkt besser beraten),das ich wieder gegangen bin
    schaue mich jetzt woanders um!!

www.moinmac.de.vu

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Wende Dich mit Deinem Problem mal an die Zeitschrift c't (http://www.heise.de/ct/).
    Die haben neuerdings eine Rubrik "Vorsicht Kunde", da würde Dein Fall exakt hinpassen.

Diese Zeitschrift berichtet - anders als reine PC-Zeitschriften - auch über Apple und den Mac, aber nicht durch die rosa Brille, sondern "hart, aber fair".

Grus
    Andreas

Diese Seite empfehlen