1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

23 Zoll Cinema günstiger - wieso

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cruiser, 28. April 2005.

1. sahomuzi

sahomuzi New Member

So wie ich den Testbericht von der vorherigen Seite verstanden habe, sollte man für solche Dinge eher die Finger von dem Ding lassen.

2. phil-o

phil-o New Member

Scheiße Dell, Ascheloch Dell!

Wisst Ihr eigentlich, wer George W. Bushs Wahlparty bezahlt hat und seit Jahren diesen Volltrottel mit fetten Geldgeschenken unterstützt?

Ja, genau: Michael Dell!

Ich für meinen Teil finde, Arschlöcher muss man nicht unterstützen.

Zumal es nicht mehr lange dauern wird, bis Dell eine Microsoft-ähnliche Marktposition bei den PCs einnehmen wird - ein großer Teil der Top 10-PC-Hersteller macht nämlich nur noch Miese, und davon einen Haufen (IBM und HP sind nur die heftigsten Beispiele). Ich persönlich habe keinen Bock darauf, dass so ein reaktionär-faschistoider Drecksack den Welt-PC-Markt beherrscht.

Jeder Euro, den man bei Dell gespart hätte und den man für Konkurrenzprodukte ausgibt, ist ein guter Euro :D

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Beruhige dich. Die displays werden ja nicht teurer sondern befinden sich preislich gesehen eh schon im totalen Sinkflug. Gerade Dell hat immer wieder gute Aktionen. Also wenn du das Geld jetzt noch nicht hast würde ich mich da nicht fertig machen lassen sondern eben einfach in 2 Monaten wieder reinschauen und dann die Augen aufreißen, um wie wenig man da dann das display schon bekommt.

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

*hyperventilieraufdenhockersink*

...vielleicht haste recht...
    ...ok sparen und wie meine oma immer schon sagte...
    -> vorfreude ist...

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. cruiser

cruiser New Member

Hast Du zweit TFTs auseinandergesägt? Oder was soll die Frage?

links sieht leicht schärfer aus, rechts sind die Farben besser - oder? Keine Ahnung!

cruiser

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Sehr gut gemacht mit 2 Testbilder auf Win-Rechner ......
    Farbe ist kräftiger ...andere schärfer mhm ...schwer zu sagen!
    Glaube Win hat wohl bessere Garfikkarte, jedoch selben Qualität von Apple mhm ...lass mich überraschen!

8. fischkopp

fischkopp New Member

also ich sag nur NEC Multisync 2180UX scharf farbgenau und tolle Mechanik

Diese Seite empfehlen