1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

23:07

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 24. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kernelt der Convi immer noch rum oder hat er das TiBook schon unter den Tretern? :bart:

2. bus

bus New Member

Ging ja schnell. Vielleicht doch bis morgen warten? In der Zwischenzeit nochmal aufräumen: cronjobs, update_prebinding, fsck, Benutzerrechte, P-RAM etc.

Gruß B-)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schnickschnuck! Der Herr Redboxx ht euch ws vorgeschwindelt! Ich musste nur eben die SW usprobieren die ich zum Arbeiten bruch und bin deswegen nicht gleich ins Forum gehuscht! Ht sich ws mit Kernelplnik! Alles dreiste Lüge! Mein Powerbook kennt so etws nicht!

bcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    AAA fuck, mein kleines A tut nich' mehr! Ich werd' irre!

4. macixus

Wer braucht schon ein kleines a ausser akiem. :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fuck! Ist echt weg und dAhin. Scheiße! Gibt's doch nicht!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....habe auf meinem neuen Telefon eine Texterkennungs-SW T6.
    Sieht so ähnlich aus, wenn ich dabei draufschaue, später wird 's aber leserlicher :D :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kotz gleich! DAs gibts doch nicht! Ws soll dAs? Ich will mein kleines A zurück!

8. macixus

Da wirst du wohl die Tastatur mal abnehmen und nachschauen müssen, ob ein Kontakt "nicht mehr tut" (Krümel, Wein, Brot, Wurst o.ä.).

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

NAAA, dAs große A tut jA!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Apfel-A tut Auch. Nur dAs kleine A is' weg.

11. Duc916

Duc916 New Member

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    kopiere dir einfach eins raus
    sollte für einige Beiträge reichen
    :cool:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

DAnke für deine großzügige Hilfe. Aber irgendwie bin ich doch leicht Angepisst!

13. Duc916

Duc916 New Member

aber immerhin hast du noch "das große AAAAAAAA"
    :D

Diese Seite empfehlen