1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20 zoll tft formac oder apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocker, 9. Februar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

wie lang haste deins denn schon und was hast du gezahlt? 1399,- ist schon ein Hammer Preis.

2. Haegar

Haegar Active Member

...übrigens hat formac jetzt auch die preise gesenkt (grummel), das 20,1 " kostet jetzt 1399,- ¬ !

3. sevenm

sevenm New Member

wie lang haste deins denn schon und was hast du gezahlt? 1399,- ist schon ein Hammer Preis.

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

wenn du es dir leisten kann, dann den Apple.......für mich persönlich ist es auch ein anderes feeling wenn ei apple logo dran klebt.....

Aber wennd u auf feeling sch..... dann den andern billigeren

5. Haegar

Haegar Active Member

habe meins im Oktober gekauft, für 1800,- ¬ !

...tja that's life

6. artes

artes Gast

Wir können ja mal zusammen eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.

Ich hab meinen 2x867 auch im Oktober gekauft...

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

die bauen doch alle ihren ganzen kram so das er nach der garantiezeit inne binsen geht !

8. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Mein Händler (nicht Gravis!) sagte mir, er habe Formac aus dem Sortiment genommen, da dauernd Reklamationen aufgetreten seien.

9. artes

artes Gast

Wo steht das denn?
    Ich habe nur 1.700.- Dollar und 1.900.- EUR gefunden.
    Her mit dem link.

10. fotofritze

fotofritze New Member

also ich würde mir nie einen monitor kaufen, der nur mit einem bestimmten betriebssystem läuft, hier os-x und nicht in 9, win etc.

11. morty

morty New Member

ich habe meinen 867 auch im oktober gekauft, aber bis jetzt auch gut genutzt, also ist das ärgen fehl am platz, früher hättest du fürr 5000 DM auch nur 100 MHz bekommen ... alles immer eine Frage der Zeit ...

gruß an einen weiteren leidensgenossen ... morty, brummmm

12. Haegar

Haegar Active Member

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, wenn man nicht vorhat, ein anderes system zu nutzen (was bei vielen leuten so sein dürfte) spielt das keine rolle.

14. Fadl

Fadl New Member

Ich habe das neue Apple 20 inch und kann nur sagen KAUFEN!
    Ein solch schönes Bild habe ich bei noch keinem TFT gesehen. Die Farben sind einfach klasse und das schwarz ist auch so gut wie schwarz und kein dunkles grau.
    Ich denke kaum dass das Formac 20" da mithalten kann.

Diese Seite empfehlen