1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20.3.2003 Kriegsbegin Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 7. Februar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

nana, das ist österreichisches kulturgut, genauso wie kottan, oder der mundl...
    sowas wird gerettet und der öffentlich keit wieder zugänglich gemacht, um dem imperialistischem regime eins auszuwischen... :)

ra.ma.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. MacELCH

MacELCH New Member

Nun den, may the countdown begin.

Gruß

MacELCH

4. McXoX

McXoX Gast

Kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, bis endlich Blut fließt, was ?
    Naja, wenn Blut fließt, ist es ja nicht deines. Typen wie du sind wirklich
    absolut zum Kotzen !!!

5. Spiderman

Spiderman New Member

Du komischer Fisch Du :))
    Wir könnten aber auch den 11.3. nehmen, da ist meine Mama geplatzt.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wofür bezahlen wir denn die ganzen Fernsehgebühren? Die letzten echten Kampfhandlungen sind mittlerweile auch schon länger her. Und man muss es sagen, das Zerstörungspotenzial ziviler Infrastruktur wurde nicht ansatzweise ausgenutzt.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Und man denke auch an die Werbeeinblendungen zwischen den Massakern, die TV/Werbewirtschaft will schliesslich auch leben . . .

.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Selber komischer Fisch!

9. Spiderman

Spiderman New Member

Japp!!!
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß Fische mit Abstand die Nettesten sind???

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber ELCH, da muss ich dich leider enttäuschen. Wie ich soeben aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, sprich von meiner ostanatolischen Putzfrau, erfahren habe, wird Saddam Hussein bereits am 17.03.2003 um 23.15 Uhr irakischer Ortszeit aufgrund einer Überdosis blauer Bohnen seinen sehnlichst erwarteten Hinschied antreten. Die Kügelchen werden jedoch irakischer Herkunft sein. Aber gräme dich nicht: Der DAX wird binnen 24 Stunden auch so um 6,85 Prozent zulegen. ;-)

11. McXoX

McXoX Gast

oli200+harlequin:

ihr spielt euch hier als die großen Friedensfreunde auf und stellt euch ein absolutes Armutszeugnis aus. Wirklich armselig ! Note 6, Setzen !

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, ich fand dein unqualifiziertes Post Netter Tüp von heute früh auch scheiße.

Trotzdem musste ich spontan mitsingen: Wir wollen Tote sehn, wir wollen Tote sehn, wir wollen Tote, Tote, Tote sehn! (bekannte Melodie)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Nun, es scheint sich zu bewahrheiten.

Gruß

MacELCH

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habe soeben meine Putzfrau gefeuert! ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

So oder so ähnlich:

Auszüge einer noch nicht gehaltenen Bush Rede:

"... nine-eleven was a big shock, not only to the victims - we all were shocked.... America was hit, the whole world stood still.... One day and a year after, we announced to battle off our enemies. First off all Saddam ... He's been playing tricks on all of us since 12 years ... Nothing has changed, Saddam Hussein has not disarmed nor has he decided to seek for exile ... His last chance just slipped away .... Today we and our allied friends declare war. 555 days after nine-eleven, one of the worlds biggest threat will be extinguished ... "

Gruß

MacELCH

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und jetzt lügen wir uns auch ganz bestimmt nicht in die eigene Tasche?!
    ;)

17. Spiderman

Spiderman New Member

Naaannaaaneeneeeneeenixnix...doch! ;-))

18. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, aber der richtige Termin war es trotzdem, unabhängig davon was ich von dem Bushschen Feldzügen halte.

Gruß

MacELCH

19. Harlequin

Harlequin Gast

Stimmt - Voraussage Punktlandung.
    Hast Du besondere Informationsquellen, einen Maulwurf im Pentagon . . .

.

20. maiden

maiden Lever duat us slav

klar. Und nur ein paar Wochen zuvor hat er uns erzählt, daß der gleiche Saddam militärisch betrachtet nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
    Oder um es in Bushs Worten zu sagen: eine Gefahr für den Weltfrieden.

Diese Seite empfehlen