1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17 Zoll G5 iMac .... ein Traum.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 29. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich rege mich über garnichts auf. sondern zitiere.

wer ist co. ?

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ach so.

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

Und da iegt der Unterschied bei den Lautstärken.
    Nachdem das Netzteil Porblem der ersten 1000 Geräte beiseite geräumt wurde, gab es Probleme beim 1,8er G5 der 17" Geräte, da waren einige wirklich laut.
    Bei den 1,6ern war man schon immer auf der richtigen Seite.
    Der Vorteil vom Fernabsatzgesetz ist halt:

Karton auspacken und staunen
    Anschließen
    sich wohlfühlen oder ärgern.
    Wenn Ärgern, dann Versender anrufen und ohne ANgabe von Gründen Rückversand klar machen. Geld gibts dann innerhalb 8 tage zurück.

Und dann anderes Gerät bestellen....

;)

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schon richtig, nur: kawi spricht vom 1,8er. das ist ja das beruhigende.
    Ich habe mir die Telefonnummer vom Apple-Store jetzt mal rausgelegt. Morgen wird er bestellt. 17 zoll, 1,8er. mit blauzahntasten und maus.

5. Eddy13

Eddy13 New Member

Wir haben ja die 1.8er bestellt, da wir bei den Rechnern das Superdrive brauchen,für so eine Art Multimediastudio.
    Und natürlich bei einem Händler vor Ort, ohne Versand. Wenn was nicht passt mus es der Händler richten, schließlich haben wir auch noch 11iBooks bestellt.:)
    Gruß
    Eddy

6. kawi

kawi Revolution 666

was aber nicht ausschließt das man trotzdem eins der lärmenden teile erwischen *kann* zumindest ist das ja bei den 1,8er öfter der Fall gewesen.
    Kann aber schon sein das es nur ein paar tausend geräte einer Lieferserie betroffen hat. Wer weiß das schon genau.

7. Hodscha

Hodscha New Member

wieso kauft ihr alle "nur" den 17" und nicht den 20"?

8. akiem

akiem New Member

für 80 % der macuser würde für internet, ein brief an die oma, und alle 5 jahre ein lebenslauf sogar eine 475er pizzaschachtel mit 12 zoll monitor reichen.

9. mat3003

mat3003 New Member

ich würde mich vollwertiger fühlen mit 20"

welche auflösung hat der 20er ?
    Wenn 1600x1200 dann würd ich den gleich holen
    statt den popeligen 17" ....

10. Der 20er ist ein Traum. Der läuft hier seit dem 25. Oktober. Wenn man vorher jahrelang mit 15" und 12" gearbeitet hat, ist das eine Wohltat. Der iMac G5 wurde gestern zum Computer des Jahres gewählt...

11. xanderh

xanderh New Member

Hab eben mit meinen Mac Händler telefoniert; mein IMac G5 20" ist da. Morgen Mittag kann ich ihn holen; jetzt heißt es Daumen drücken das alles OK ist (Netzteil etc.) "Ich freu mich" :party: :party: :party:

Diese Seite empfehlen