1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

15’ Zoll PB wird sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bigbud, 16. August 2005.

1. QNX

QNX New Member

Bei 63°C geht bei mir erst der Lüfter an.

Anhänge:

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ist aber eigentlich so gedacht, dass man externen Monitor + Tastatur anhängen kann und dann das PowerBook zuklappen.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

4. morty

morty New Member

wenn da nicht explizier publiziert worden wäre, dann hätte ich auch nur nen iBook gekauft, DAS ist doch ein sehr gutes argument fürs PB

wäre sogar noch besser, wenn man 2 xterne monitore anschließen könnte und dann das PB zugepklappt hätte !

5. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Bei meinem PB 15" 800 DVI unter OS X.3.8 kommen gar keine Daten zur Temperatur, außer dem SMART Sensor der Festplatte. Kann doch nicht sein, oder???

Diese Seite empfehlen