1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

12" oder 14" power bzw. ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 13. Dezember 2004.

1. dots

dots New Member

i know, i know

aber so mache ich es den spam bots ein bischen schwerer...;)

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Stimmt. :)
    micha

3. styler

styler New Member

ein 14" ibook und bin auch sehr zufrieden!

aber passt schon.. ich bin damit zwar auch manchmal unterwegs.. aber halt nicht immer..

dafür ist 12" sicher besser.

ich bin wie gesagt völlig zufrieden mit meinem ibook, bin aber auch sicher, dass das PB noch etwas geiler ist..
    wenn das geld reicht, nimm ein PB.

(akku ist beser beim ibook ;)
    ---

sind die displays bis 14" nicht gleich bei ibook und PB ?

4. Chriss

Chriss New Member

also ich bin auch grad dabei, ein iBook für die Eltern zu organisieren. Da sie noch nie (!) was mit einem PC, geschweige denn einem Mac zu tun hatten, scheint mir das 12er nach Euren Ausführungen mehr als ausreichend (Hatte erst Bedenken, daß das kleine Display so gar keinen Spaß macht !). Hätte ich meine erste Frage also schon gleich geklärt ;-)

Was sollte ich denn im mobilen Bereich gleich noch mitbestellen ? An Airport express (geht das überhaupt mit pobligem Analoganschluß *dummfrag*?), 512er Speicher und evtl. noch eine Bluetooth-Maus, dachte ich - oder hab ich noch was wichtiges/hilfreiches vergessen ?

Bin im Laptop-Bereich überhaupt nicht up-to-date, sorry .....

Danke Euch !
    Chris

Diese Seite empfehlen