1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

107 Besucher gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 26. Oktober 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

:eek:

schock!

:)

2. Usires

Usires New Member

Allerliebste Glucose-suj!

Auch du sollst den Geschmack des Erfolges spüren. Dein Wunsch war mir Befehl.

Ich muss jetzt schnell in den Spiegel gucken, ich brauche positive Vibrations. :cool:

Now playing: Anthrax - Packaged Rebellion,
    Usires

3. suj

suj sammelt pixel.

*glaschampagnerhinterherreich*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Is wieder mal glatt gelogen! :D

@ Usires : verbindlichstes Vergeltsgott!

*usiresvonabschusslistestreich*

5. Usires

Usires New Member

Äh... wie jetzt? Du hast 24800 Postings? Und dazu kommen noch die Postings dieser Accounts? Und die soll ich dann alle löschen? Oder wie?

Akiem! Ich brauche klare Anweisungen! Gott reagiert auch nur auf klar formulierte Gebete! :)

Now playing: Sarah McLachlan - I Will Remember You (für den Mix kann ich nichts, ist iTunes-Radio "Dainbramage"),
    Usires

6. Usires

Usires New Member

Und danach die anderen Accounts deaktivieren, oder was? Mann, beantworte meine Fragen! :)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Moment bitte, akiem reißt noch ein paar Besucherkarten für das Schloß Bückeburg ab, dann hat er wieder Zeit. :embar:

8. kawi

kawi Revolution 666

Ahhhhh ahhhh oohhhhhh (*hysterisch kreisch)
    .

.... (nach worten suchend)
    .

.
    ... Zu Tränen gerührt

Danke .... *schluchz ... alle meine Kinder wieder vereint unter einem Dach ...

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

da ist man mal wieder im Forum und seiht das der Usires fleissig war und endlich den einen der paar gebliebenen Kritikpunkte meinerseits aus de mWege geräumt hat.
    Der Postingzähler wurde angepasst.

Hast Du das manuell gemacht oder wird nun die richtige Tabelle aus der DB ausgelesen ?

Viellecht schafft er es ja sogar noch wieder eine Baumstruktur (evtl. als Option) zu erschaffen.

Und mit dem empfehlen ist das so eine Sache, 90% der leute die ich zur MW Seite schicke, frage hinterher ob da noch alles richtig läuft. Aber auch ein altbekanntes Thema und vom Status den man braucht habe ich mich ja selbstständig gelöst.

Wie dem auch sei, Klasse das Du es hier immer wieder schaffst Verbesserungen zu bringen.
    Kopf hoch und weiter so.

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

da ist man mal wieder im Forum und seiht das der Usires fleissig war und endlich den einen der paar gebliebenen Kritikpunkte meinerseits aus de mWege geräumt hat.
    Der Postingzähler wurde angepasst.

Hast Du das manuell gemacht oder wird nun die richtige Tabelle aus der DB ausgelesen ?

Viellecht schafft er es ja sogar noch wieder eine Baumstruktur (evtl. als Option) zu erschaffen.

Und mit dem empfehlen ist das so eine Sache, 90% der leute die ich zur MW Seite schicke, frage hinterher ob da noch alles richtig läuft. Aber auch ein altbekanntes Thema und vom Status den man braucht habe ich mich ja selbstständig gelöst.

Wie dem auch sei, Klasse das Du es hier immer wieder schaffst Verbesserungen zu bringen.
    Kopf hoch und weiter so.

Diese Seite empfehlen