1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

107 Besucher gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 26. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Um der bussicät eine Freude zu machen, hätte ich auch gern 18670 (dieser Beitrag ist bereits eingerechnet, um nicht zu übertreiben). :cool:

2. bsek

bsek New Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

Tatütata ?

4. bsek

bsek New Member

na super. du mit deinem tatütata hast wieder mal kräftig lärm gemacht und die noch scheuen neuen forumsbesucher erschreckt und verscheucht. jetzt sinds nicht mehr 110 sondern bloss noch 95.:crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

´tschuldigung...

6. Borbarad

Borbarad New Member

JaJa, leider hab ich in meiner Zeit in GB angewöhnt oft ein C für Z und K zu schreiben :wink: Dazu kommt noch das ich einige deutsche Wörter in englisch hinschreibe beziehungsweise mixe :

officiel -> official -> offiziell

B

7. ughugh

ughugh New Member

Ja ... öhhh .. hmmm ... danke dann mal ;)

http://mouthbandits.digidak.com/images/groupies.jpg

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

An dieser Stelle auch mein Dank an Usires, der mein Punktekonto wieder korrigiert hat!

9. kawi

kawi Revolution 666

Wie jetzt? werden die Punktekonten korrigiert?Nee oder?
    Angezeigt werden immer noch 5034 bei mir -> während die suche nach allen meinen Beiträgen in meinem Profil richtigerweise 5652 angezeigt werden.
    Macht ne Differenz von immerhin 619 Beiträgen oder so ... Aber Zahlen sind Schall und Rauch :)

10. Usires

Usires New Member

Ich habe deinen verlorenen Rauch wiedergefunden und dem Schall hinzugefügt. Meine erste gute Tat für heute. :cool:

Kaffee!
    Usires

11. macixus

Ja fein, aber sowas macht er nur bei Auserwählten wie Höhlenbewohnern, Gehirnessern und sonstigem Gelichter wie xlr8mighties...;(

Meine bescheidene Bitte wird geflissentlich übersehen, überlesen, überhört und überhaupt!

*usiresschonmalauflistesetz*

12. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso? macsinchen klingt doch soooooo süüüüüüüüüüüüss !

*duckundweg*

13. Usires

Usires New Member

Hilf mir auf die Sprünge, mein lieber macixus, auch du sollst von meiner Gnade und meiner Weisheit kosten dürfen.

*hand-aufleg*,
    Usires

14. macixus

Verstehe - hast grad meine Ausführungen zum Beschiessen von Höhlenbewohnern und dergl. gelesen. :D

Es sind 18707 plus dieses hier
    *rechneranwerf*
    macht 18808.

*radiergummibereithalt
    umusireswiedervonderlistezunehmen*

15. Usires

Usires New Member

Done. :cool:

Los! Gummi benutzen!
    Usires

16. suj

suj sammelt pixel.

:)

ich auch?

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nun gut, dann will ich mich hier auch noch aufmöbeln - äh ich mein meine Postingzahlen aufpolieren...

Also: mit diesem Posting habe ich 685. Als "Romanschreiber", der ich netterweise nach der Forumsumstellung hiess, hab ich aber noch 170 mehr. Macht zusammen doch immerhin 855. Also viiiel näher bei 1000 als bei 500. Und das ist doch was!

Allerliiebster Zuckerusires, könntest du bitte Kraft deines Amtes mir diese Korrektur vorbringen? :klimper:

18. suj

suj sammelt pixel.

*zuckerhinhalt*

(plus 343 bitte, über die fehlenden 29 bei suj arbeitet seh ich sogar hinweg!)

19. Usires

Usires New Member

Hallo Süßstoff-p.i.t.!

Du hast deine 855 Postings.

Ich mache euch alle glücklich! :cool:
    Usires

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Cheers mate!:cool:

Diese Seite empfehlen