1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

100 - 24: 1/4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Januar 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Ach, dreihundert Mal anrufen ist nicht schlecht, wenn du 3000 Euro gewinnen kannst. Bei 300 Versuchen steigt deine Chance dranzukommen natürlich.

Blöd isses halt, wenn du dann 52 sagst.:party:

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Das sind aber manchmal auch Lösungen, die völlig willkürlich gewählt werden..
    z.B. das mit den Spielkarten "Zähle alle Karos" etc. etc....

Aber blöd ist schon :D
    Gruss

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Klar, wenn man es so versteht (weil sies so vorliesst)
    100 - 24 = 76
    76 / 0.25 = 76*4 = 304 :party:

alles schweine :D

4. maiden

so wie mit den Kilo, die man zählen sollte. Das Wort Kilo in der Frage haben sie natürlich auch mitgerechnet

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

au weia .... ;( ;( :rolleyes:
    in mathe warst du wohl nie ne leuchte ???

6. affenschwanz

Klar! Wenn du das nicht weisst, musst du gar nicht mitspielen! :D
    Gruss

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich schau’ auch ab und an mal da rein und verweile ein wenig, um die Unverforenheit der Moderatorinnen bzw. Moderatoren zu bewundern.

Am schlimmsten ist diese Blonde mit dem großen Mund. Die schaut immer so irrlichternd hin und her, um dem Zuschauer zu suggerieren, daß jetzt wohl jeden Augenblick jemand ausgewählt wird. Dann kommen verschiedene Arten von Schlußsirenen zum Einsatz, die aber nicht bedeuten, daß dann auch in Kürze Schluß ist.
    Was wirklich Betrug bzw. arglistige Täuschung ist: Diese ständige „In wenigen Sekunden ist Schluߓ. Zehn Minuten später switche ich erneut da rein und es ist immer noch nicht Schluß. Hoffe, daß diese Verarschungssendungen bald auch bei uns verboten werden.

Dann hätte ich wieder genügend Geld, um mir monatlich einen Mac mini zu kaufen.

:party:

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hätts gehabt!!!

Menschwarumhabichblossnichtangerufen?

*heul*

9. maiden

gut. Aber dann hätte man logischerweise die Kilo, die durch andere Scheiben verdeckt wurden, nicht mitzählen dürfen. Wurde aber gemacht. Ich behaupte, daß die Aufgaben so gestaltet sind, daß mehrere Lösungen möglich sind und der Sender damit die Dauer der Anrufeschaltung hinauszögern kann.
    Nennt bereits der erste Anrufer die richtige Lösung, sagt man "Nein, falsch" und läßt die Kasse weiter klingeln.
    Nennt der zweite die Lösung, treibt man das Spiel weiter und hangelt sich so durch alle möglichen Lösungen durch.

10. affenschwanz

na logisch ist das so! Sonst würde das Spiel ja gar net rendieren! :D

Bei uns in der Schweiz gibts auch eins, da ist so ein Quadrat gefüllt mit Buchstaben.. da kann man Horizontal & Vertikal alle möglichen Hauptstädte von verschiedenen Ländern lesen.. die Frage lautet: Finden sie die 3 Hauptstädte..
    Bsp.: Es sind im Feld 12 verschiedene Hauptstädte versteckt.. dann gibts nach Adam Riese - und wenn ich das in meiner Ausbildung richtig gelernt hab :rolleyes: - 1320 verschiedene Lösungen!
    Aber ist doch soo einfach - wie die Moderatoren immer wieder betonen ;)
    Gruss

11. Trapper

Trapper New Member

12. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Öhm?! :confused: :confused:

Diese Seite empfehlen