1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.4 wenn man den Gerüchten glauben...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 23. Januar 2003.

1. Radiostar

Radiostar Gast

...Mausbiber?!

Da ist wohl jemand Perry Rhodan Fan?

;-)

2. mausbiber

mausbiber New Member

Als ich noch einige Lenze jünger war hab ich die Romae verschlungen!
    Also wenn dieser Mausbiber mal den Bill Gates in die Finger kriegen könnte................ - was da wohl passieren würde.....

3. Radiostar

Radiostar Gast

...für den Anfang erst mal ein wenig in der Luft rotieren lassen! Ist Jobs Arkonide - von der Hochmuetigkeit her, koennte es ja passen!

;-)

Bis vor 2 Monaten habe ich noch nie etwas von Perry R. gelesen - dann habe letztens nen alten Sammelband gefunden und als ich den durch hatte musste ich unbedingt noch mehr von dem Zeug haben! Habe nun schon vier Sammelbandausgaben und wenn Safari endlich die eBay Cookies akzeptiert, dann werden es bstimmt noch mehr...ist schön zum abspannen abends!

Hach...und Tora wuerde ich ja auch gerne mal kennenlernen!

;-)

4. Nusagschon

Nusagschon New Member

10.2.4 hat (in der Version 14) 56 MB

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Das Programm gibz wirklich und es heißt auch so ;-))) Der Entwickler gibt aber (scheinheiligerweise) vor, er habe es nach seiner Katze benannt... *lol*

Natürlich zieh ich mir die Updates im Stollen, wo wir eine Standleitung haben. Es ging mir in den Postings ja auch nicht um mich...

6. mausbiber

mausbiber New Member

Zunächst würde das Mutantencorps unter Leitung Guckys in Bill Gates Gemächer teleportieren und einen mit iBooks,iMacs und PowerMacs gefüllten Raum sehen wo Bill Gates sich gerade von OSX inspirieren lässt um endlich sein neues XYPWindowsExteme fertig zusammenzuklauen.

Als er plötzlich von einer unsichtbaren Hand erfasst wird fällt sein iPod mitsamt seiner Perrücke zu Boden und er erschrickt gar fürchterlich vor dem vor ihm stehenden Befellten Wesen dessen Nagezahn nun aufblitzt.

Als Wiedergutmachung für sein frevelhaftes Verhalten wird er so lang vor eine Pimpel-Inside PC gekettet und muß Apple-Swich Campains ansehen bis die Gehirnwäsche Wirkung zeigt und er freiwillig Microsoft in den Konkurs bringt.
    ...........

Aber ich glaube wir sind hier im falschen Board.

Am Besten Du liest alles von Anfang an dann bekommt man auch den Zusammenhang.
    Sehr gut ist übrigens Sammelband16 - Die Posbis.

Bye
    mausbiber

7. Radiostar

Radiostar Gast

*ROFL*

:)

Habe Band 12 gefunden und mir danach Band 1,2,3 ersteigert. Wenn die Cookies wieder funzen gibt es Band 4,5,6....usw.!!! ;-)

8. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Petition schreiben, wie die Leute mit dem lauten Lüfter Mac! Wir sind das Volk und wollen 10.2.4 auf der MM CD! Grins

9. digitalyves

digitalyves New Member

ich habe es mir gerade gezogen, neuester offizieller Build ist 6I15. Hat 79,1MB.
    Werde ich jetzt dann mal installieren und berichten ob mal besser läuft oder nicht.
    iPhoto 2 hab ich jetzt auch, ist sehr cool, gefällt mir. jetzt noch iMovie 3.

mfg

Yves

10. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

11. digitalyves

digitalyves New Member

12. miserlou

miserlou New Member

>Ich habe auch nie so richtig verstanden WARUM.

Weil Apple weiss, wie viele Kopien von Mac OS X.2 verkauft wurden ... weil Apple weiss, wie viele Macs mit Mac OS X.2 ausgeliefert wurden ... und ich auch zu gerne wissen würde, wie oft es installiert wurde ;)

13. McMichael

McMichael New Member

aber hallo, es gibt sie noch, die PR Fans.

die hardcover machen sich auch edel im regal ...

lg iMike, der schon so manches PR Buch verschlungen hat ;-)

14. Radiostar

Radiostar Gast

...bin ganz suechtig nach dem PR Scheiss geworden!

Liest sich halt sehr nett und wenn man sowieso Science Fiction Fan ist.... ;-)

Ob Perry einen MAC benutzt?

15. McMichael

McMichael New Member

hi!

<duck>
    es soll bei diversen tauschbörsen die hardcover als *.pdf geben
    </duck>

ich hatte immer schon den verdacht, das mich der regent von arkon irgendwie an M§ erinnert ...

sf ist geil, PR ist cool

lg iMike

16. charly68

charly68 Gast

es ist nicht eine frechheit sw auf der arbeit runter zusagen? wenn da die nächste lohnerhöhung ausbleibt, muss man sich nicht wundern *g* dat kostet dem unternehmen ne stange geld, wenn es nicht grad ein teletabiladen ist.

17. Radiostar

Radiostar Gast

Ja, aber ich lese die Bücher halt so gerne im Bett und meinen iMac nehme ich halt nicht so gerne mit in solches! ;-)

....ausserdem ist es fuer die Augen bestimmt auch mal ganz gut NICHT auf nen TFT zu glotzen, sondern auf echtes Papier!!!

P.S: Wenn ich nen Hypersprung machen muesste und eine M$ Kiste muesste die Koordinatenberechnung machen...ich weiss ja nicht...OK...sie wuerde ev. schneller fertig sein, aber ob die Werte stimmen?! *bg*

18. McMichael

McMichael New Member

das wäre nicht so schlimm, doch was wäre wenn auf einem materietransmitter "intel inside" und "optimal für win 98" draufstehen würde - wieviele schlachten wären uns da wohl erspart geblieben ...

lg iMike

19. McMichael

McMichael New Member

übrigens, ich habe noch ein paar PR hörspielkasetten zuheim, das wäre doch für unsere ipods *g*

lg iMike

20. miserlou

miserlou New Member

Ich weiss nicht was mehr kostst ... das anzustehende 10.2.4, 80 MB mit einem 56kB Modem zu suckeln und die Teledumm füttern oder dem Arbeitgeber die 80 MB an Traffic?

Mir wurscht! Ich saug was des Zeug hergibt. Zuhause übrigens mit doppelter Geschwindigkeit ;) (Aber 10 GB Traffic ... ob die diesen Monat reichen? --- kennt ihr schon http://www.emusic.com ? Schallplattenweise Musik zum saugen ... für leppische 15$ pro Monat ... )

Diese Seite empfehlen