1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carsten, 18. September 2002.

1. morty

morty New Member

aber doch wohl Dual 2,5 oder ??

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mann, jetzt hör mal wieder auf mit Deinem grausigen Dialektverschnitt hier!
    Neben der Tatsache, dass ich es ganz allgemein eher lästig und mühsam zu lesen finde, wenn hier gemundartelt wird (ist halt eigentlich nur gesprochene Sprache), ist diese unsägliche Mischung aus allem möglichen für jeden, der in Bezug auf Sprache ein bisschen Sinn für Ästhetik hat, schlicht unerträglich!

3. kimbiana

kimbiana New Member

nö ist mir zu mühsam :)

4. Dradts

Dradts New Member

Ich habs grad gelesen

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

6. mauko

mauko New Member

s darübergebügelt, und die Mail.app war gleich futsch...Aha, "Mail verbessern..." heisst wohl gleich fortwerfen.... Muss mit Pacifist nachbessern, ansonsten kann ich nicht sagen ob's was bringt, gleich mal Photoshop anwerfen und versuchen, was zu drucken....

Diese Seite empfehlen