1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carsten, 18. September 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Und? Das Forum läuft doch direkt um einiges schneller, oder? ;-P

2. Taipan

Taipan New Member

Würde mich auch interessieren, bei mir wird es nämlich nicht von Software-Aktualisierung angezeigt (wohl weil ich 6D51 schon drauf habe).

3. quick

quick New Member

ja, du nicht?

ist da schon ein neues update? :)

4. kawi

kawi Revolution 666

*lol ich würde ja abfeiern wenn das system die preversionen von build D46 bis D51 nicht erkennt und sich das update von 10.2.1 dort nicht installieren lässt (weil die werden ja auch schon als 10.2.1 "erkannt") vielleicht hörts dann mal wieder auf mit dem ewigen "ichziehmir alles und installiers gleich"

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

hat schon jemand das angegebene Dokument in der Knowledgebase aufrufen können?
    Bei mir wird es nicht gefunden.Auch die direkte Suche im Support ergab nichts.

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

komisch, der Link auf das K-Base Dokument aus dem SA klappt nicht..... was soll'n das?

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

naja, wart ich halt noch mit installieren bis morgen!
    Gute Nacht Leute :)

8. Paparatze

Paparatze New Member

So, bin jetzt auch schon ne Weile am saugen und hoffe ich machs rischdisch. Normalerweise hol ich mir die Updates immer bei Versiontracker.
    Bei SA habe ich vorm Downloadstart bei AKTUALISIEREN "Ausgewählte Objekte auf den Schreibtisch laden" angeklickt. Ja nu, und seit dem läuft der Download. Bis jetzt wird auf dem Desktop noch kein .dmg File oder was auch immer angezeigt. Des kommt wohl erst am Ende des Downloads, oder ?
    Ich hab das so gemacht, damit ich 10.2.1 auch für ein Backup brennen kann.
    Und, ist der klahne Paparatze uff dem rischdische Wehch ?!

9. quick

quick New Member

s Default Folder X.
    * Improves compatibility with HP LaserJet 4V and HP LaserJet 4MV printers.
    * Reduces occurrences of a potential "busy; source EIO (ATALK)" alert message when printing using AppleTalk via CUPS.
    * Addresses an issue when printing via CUPS in which the second queued print job would automatically start if the first print job was stopped.
    * Addresses a potential "error -1" message in Print Center when adding a third-party USB printer.
    * Includes various other CUPS-related printing enhancements.
    Other Enhancements

* Improves potential situations in which a Web page's graphics could take an unexpectedly long time to appear in a browser window.
    * Improves compatibility with Microsoft Entourage.
    * Reduces likelihood of a potential "ticking hard drive" symptom that could be caused by IOAudio errors regularly being written to the system.log file.
    * Addresses a potential issue in which Mac Help may not be available following an erase-installation.
    * Improves compatibility of the Universal Access Zoom feature with some iBook computers.
    * Addresses a potential situation in which no video may appear after waking certain iBook computers that are connected to an external display or presentation device.
    * Addresses a situation in which a Classic application may fail to produce sound after waking from sleep.
    * Addresses a potential situation in which AppleTalk may not be available in the Classic environment after waking from sleep.
    * Addresses various potential kernel panic situations.

Product Description:
    Referred to by its code name, Jaguar, Mac OS X v10.2 is a different breed of operating system. Jaguar combines the rock-solid reliability of UNIX with the ease of use of Macintosh. This version of Mac OS X is as innovative as the computers that run it. And whether yore a Mac user whs upgrading, a Windows user whs looking at switching to the Mac or a UNIX user who loves the idea of using key applications like Microsoft Office on top of a state-of-the art BSD UNIX implementation, this is the OS for you.[/I]

© by versiontracker.com

10. Taipan

Taipan New Member

Was stört's Dich?

11. kawi

kawi Revolution 666

MICH störts nicht, aber ich komm ja auch nicht mit "betasowiesoX6D49 -> mail funktioniert nicht - bitte helft" Postings hier daher :)

12. tazmandevil

tazmandevil New Member

Ich bring sie um diese Sch*****.... mein iSub lässt sich unter dem Deutschen System noch immer nicht in der Lautstärke regeln!
    *gngngngn*.......

13. tazmandevil

tazmandevil New Member

Und meine FTP-Server lassen sich noch immer nicht mit "SCHREIB"/lese-Rechten mounten...

Hat schon jemand SMTP ausprobiert von denen, bei weilchen es auch nicht funzte?

14. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Yep, here we go!

(bischen später nach hause gekommen. schöne überraschung, das :) )

Wen`s interessiert: heute das letzte Liga-Spiel gewonnen, rein rechnerisch ist sogar der niemals für möglich gehaltene Aufstieg noch drin, aber eher unwahrscheinlich, wie gesagt, rein mathematisch theoretisch...

Update saugen beim forummen, das rockt... :))

15. kawi

kawi Revolution 666

Und am Sonntag kommen wir dann ins Dreisamstadion :), Obwohl ich bis jetzt noch nicht weiß ob ich die lange Fahrt auf mich nehme oder nicht ... muss Montag früüüüh wieder raus.

16. eman

eman New Member

@ all

Ich finde es beschämend, wie ihr alle nach der verheißungsvollen kleinen Geschwindigkeits-Spritze geifert. Ich dachte immer Mac-User sind erhaben über Geschwindigkeit. So hieß es zumindest immer wenn MACs mit PCs verglichen wurden. "Der Rechner wartet auf Dich, nicht umgekehrt"

Und wie mir scheint, ist 10.2 doch nicht die superaffentittenschrille Scheiße gewesen, wie hier propagiert wurde. Brauche ich mir also auch nicht zu kaufen, oder? (Oder doch etwa, jetzt mit dem Update?)

17. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Wieso Geschwindigkeits-Spritze?
    X ist so schön, dass es selbstverständlich liebevoll umhegt wird, so ein Update ist quasi wie ein schluck Muttermilch für das Kleine :))

18. tazmandevil

tazmandevil New Member

Jo gä, des is abä nett von ihnä ;-)... jetz gehts mia scho vieeeel bessä!
    *fg*

19. tazmandevil

tazmandevil New Member

dafüä merk i jetz wos! gell:)... äheeee

diä kenntä joa amigs grod sogn, wenn se dä jaguar-trubo awerfä diend, odä?.. doss des ersch jetzt "flutscht", des is abä scho ä bisserl ä überraschung net? ja mäi, hod hald nid jedä sonä oldä iMac wie i ihn tuä han net? - isch jo scho bald zwee joah ald, diä kischtä.

so.

20. tazmandevil

tazmandevil New Member

hot jetz des scho moal eppä usprobierä kennä, mit dä smdp vo diesäm dings da.. äh MÄIL da... geht des jetzä?... (I moan notürlig nuä diejenigä, wo druss kömmä, gä?)
    un i will nix ghörä von dä LIZENZVEREINBARUNGÄ un READ-ME's gä?... sonärn i wüll wissen, obs bäi euch schon gehen tuät!

Diese Seite empfehlen