1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Jahr gesammelte Abstürze:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 19. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ich wußte ja, dass die Suj toll ist. Aber so toll … ui, das war selbst mir nicht klar.
    :D

2. suj

suj sammelt pixel.

doch eben hab ich einen Fehler entdeckt: ich bin müde, habe weder Lsut zu kochen noch aufzuräumen :crazy: :crazy: :crazy:

3. maccie

maccie New Member

Schei*-Tasche.

:crazy:

4. Olli S.

Olli S. New Member

5. maccie

maccie New Member

Mach' Dich locker, ab auf die Couch, Männe heranpfeiffen und massieren lassen, wirkt Wunder.

:)

6. druckpilz

druckpilz New Member

glaubt ihr kein wort.
    :shake:
    die läßt ihren behindi kochen und aufgeräumt hat er schon...
    :ring:

7. suj

suj sammelt pixel.

:embar:

8. "die läßt ihren behindi kochen und aufgeräumt hat er schon..."

Schön, wie du den Begriff so verniedlichst. Sagst du auch "hundi" und "katzi"...

9. druckpilz

druckpilz New Member

nö...ham wa nich :rolleyes:

10. suj

suj sammelt pixel.

hihi, Poli, oder Baustelli, oder Helmi, oder powerbooki :)

11. maccie

maccie New Member

Du Lahmarsch, die Frau hat den ganzen Tag geschuftet (und damit Macs zum Absturz gebracht!) und Du drückst hier auf die Tränendrüse *pah*

12. Abstürzi mit 3 Serverli und OS neunli...

13. maccie

maccie New Member

SUJi *g*

14. maccie

maccie New Member

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLi

15. druckpilz

druckpilz New Member

ei, bin doch der druckpilz...:D

16. suj

suj sammelt pixel.

pilzi!