1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Jahr gesammelte Abstürze:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 19. März 2004.

1. macuta

macuta New Member

Indianerinnenehrenwort, ich betreue 4 OS X Macs und keiner hatte einen echten Systemabsturz seit Oktober 2002. Werden alle ganz friedlich angewendet: Office, Internet, iMovie, Mac-Apps …
    Ein Hermstedt DSL-Shuttle hat das G3 PB eingefroren, akutelle Software installiert, fertig. Ein Brenner hat es auch erlegt, Patch-Tipp vom Forum - fertig.
    Ein Hoch auf OS X
    Uta

2. druckpilz

druckpilz New Member

ts, ts
    immer diese fachleute...:D

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich sollte vielleicht dazusagen dass ich QuarkXPress, Photoshop, Illustrator, Acrobat, Outlook, Explorer und firmeninterne Software alle gleichzeitig laufen habe und auch gleichzeitig benutze - und noch an mind. 3 Servern und noch 2 anderen Macs hänge

:crazy:

mit Mail und iMovie würde mir das natürlich nicht so oft passieren :crazy:

blöder Job, ich glaub ich mach jetzt mal Feierabend! :rolleyes:

4. druckpilz

druckpilz New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir ist vor zwei Wochen mein Powerbook abgestürzt. Scharnier gebrochen und Backlight hin.

6. QNX

QNX New Member

;( ;( ;(

das gute Stück!!!

7. Stell dich nicht so an, Convi. Mein Freund hat sein Titanium vom Schreibtisch fallen lassen. Display zersprungen. Seitdem heult der nur noch. Ich wollte ihn schon zu einem Zentrum schicken, wo er sich einschläfern lassen kann. Was hast du auch so ein superschickes Teil zum Renommieren. Kauf dir lieber ein G3 iBook mit kugelsischerer Verschalung.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Haste mir mal die Adresse?
    :embar:

9. Wie war die noch mal?
    Silent Green Ranch?
    Schau mal bei Google. Müsste es in jeder grösseren Stadt geben.

10. macNick

macNick Rückkehrer

SOYLENT GREEN!!!!!!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

… is people.

12. suj

suj sammelt pixel.

HE!
    In meinem Beitrag wird nicht rumgebrüllt!!! :shake:

13. macNick

macNick Rückkehrer

[SIZE=-4]Dann eben nicht.[/SIZE]

14. macuta

macuta New Member

Hallo suj, ich wollte auch gezielt die Perspektive der Einfach-Nutzerin einbringen … seit der Bildreihe von "schnurrt" its mir klar, dass bei Dir wohl etwas mehr läuft …:klimper:
    Uta

15. suj

suj sammelt pixel.

ich bin aber auch der festen Überzeugung, ein G5 mit OSX würde mir bei meinem Job nicht so viel abstürzen...

:shake: ;)

16. macuta

macuta New Member

Ich will auch einen G5! einfach so …:D

17. Mac OS X stürzt nicht ab. Definitiv. Es sei denn, es gibt Konflikte mit der Perepherie und/oder Netzwerkverbindungen. Ob du nun einen G3 oder G4 oder G5 hast - das ist egal. Also berichte mal ernsthaft, warum etwas bei dir abstürzt.
    Hast du Free- oder Sharware installiert? Cocktail oder anderes. Läuft z.b. Norton automatisch etc.

18. suj

suj sammelt pixel.

es ist ja nicht X was mir stürzt, sondern 9!

und warum weiss ich - ich mache zu viel auf einmal! :embar:

19. Ach so ja, entschuldige. 9 stürzt natürlich häufiger ab.

20. suj

suj sammelt pixel.

hihi, der war gut!

Ich wollte Dir vorhin Fehler mailen, jetzt bin ich aber zuhause, und da hab ich keine Fehler mehr

:crazy:

Diese Seite empfehlen