1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 1/2 Stunden nach Arbeitsbeginn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 23. April 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

Na dann werde ich wohl bald mal wieder ins Bett gehen. so 1 1/2 Stunden noch und dann hab ich's geschafft.

BassT

2. BassTee

BassTee New Member

So jetzt ist gut. Ich werde mich gleich auf den Weg nach Hause machen. Ist jetzt auch genug, so von 4:30 Uhr an. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

BassT

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und, habt ihr auch schon Glückwünsche zum Internationalen Tag des Urheberrechts an die BSA (Business Software Alliance) geschickt?

Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Billy-Regales von IKEA, die Dinger sind wirklich klasse. Ich habe gestern eines errichtet  rein zufällig pünklich zum Tag des Buches. Auf jeden Fall erhöht Billy meine Lebensqualiät. Man kann damit alles Überflüssige einfach an die Wand klappen und es liegt nicht mehr im Weg herum.

4. die.nadine

die.nadine New Member

Ich gratuliere zum erfolgreichen Aufbau!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke. 2 Meter 37, mit dem Noch-eine-Etage-mehr-Aufsatz. Das entspricht dem Fassungsvermögen von 3 mit Büchern gefüllten Mineralwasserkartons und einem Bananenkarton.

Ich hätte ein Richtfest feiern sollen. Dann hätte ich mit einem Kindl mit mir selber angestoßen, es hätte was Gegrilltes gegeben und ich hätte eine Rede gehalten.

6. die.nadine

die.nadine New Member

2,37 Meter: Respekt, Respekt.

Ich habe auch ein IKEA-Regal, "Instvar" heißt es, glaube ich.
    Ist aber kleiner.
    Habe ich mir wegen meines iBooks zugelegt!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, hast du Instvar immer dabei, wenn du dein iBook mitnimmst? Naja wenn es kleiner ist &

Da fällt mir ein, dass ich noch Benno, das CD-Regal aus der Billy-Serie besitze. War nicht einfach, ihn bei IKEA zu finden. Wir habe alle gefragt: »Haben Sie Benno gesehen? Er ist ganz schmal und weiß.«

8. die.nadine

die.nadine New Member

s hintereinander so ein wenig einzuhaken, so dass man darin blättern kann. Aber das ist dann wie beim Domino, halten doch mal ein paar CD's und man blättert ein bisschen, fällt der Rest natürlich gleich um.

Diese Seite empfehlen